1001 Mustang Parade in Lommel (Belgien) 7.9.2019

US-Car-Treffen in Belgien
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1126
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

1001 Mustang Parade in Lommel (Belgien) 7.9.2019

Beitrag von JJ » Do Jul 04, 2019 2:28 pm

Event Date: 7th September 2019
View Event in Calendar
Event Information:
Ford Belgien veranstaltet am Samstag, den 7. September ein Ford Mustang Event in Lommel (Belgien) – dort befindet sich die Ford Teststrecke. Anlass: ein neuer Weltrekord wird angestrebt. Alle Mustang Fahrer aus Europa sind recht herzlich dazu eingeladen. In der Anlage findet ihr die deutsche Übersetzung der Mustang 1001 Pressenachricht sowie den engl. Flyer für die Veranstaltung.


Sicherlich eine prima Gelegenheit einmal den Ford Standort Lommel kennenzulernen - diese Möglichkeit ist selten – und sich mit Mustang Fahrern aus ganz Europa auszutauschen …..und wenn dabei noch ein neuer Weltrekord entsteht, umso schöner. Das wäre doch toll, wenn ganz, ganz viele von euch daran teilnehmen würden und wir gemeinsam einen Weltrekord in Europa aufstellen könnten, der für lange Zeit Bestand hat. Zusammen sind wir stark. Daher meine große Bitte an euch: SEID DABEI! Lasst uns gemeinsam die 6. Generation bei diesem sicherlich tollen Event repräsentieren!

Kostenlose Registrierung unter www.mustang1001.be
Rückfragen immer gerne.

Antworten

Zurück zu „Belgien“