monatlicher Stammtisch in Herford

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
old john
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 30, 2017 2:34 pm

monatlicher Stammtisch in Herford

Beitrag von old john » Mo Okt 30, 2017 6:59 pm

Hallo,
wir, das sind einige Alteisen Enthusiasten heisst wir haben Spass an Oldtimern, egal welcher herkunft und Marke.
An jedem 1ten Samstag im Monat treffen wir uns in Herford, Mindener str 110 bei MR Melone im Farmhaus.
Das ist eine Burgerbraterei mit Top Burgern. Die Treffen sind zwanglos und beginnen so gegen 18:00 Uhr und
sind so gegen 21:00 Uhr beendet, weil da der Burgerladen geschlossen wird. Bei regem Zuspruch kann es
natürlich auch schon mal später werden. Mittlerweile sind wir schon einige Leute mit diversen Mustangs,
auch Chevy und Chrysler sowie auch ein Harley Fahrer. Zu speziellen Treffen sind auch schon mal eine
Rockabilly Tanzgruppe eingeladen gewesen und an mehreren Abenden ist auch Livemusik vorhanden.
Wer Interesse an einem Zwanglosen zusammentreffen mit interessanten Gesprächen und eventuell gutem
Essen hat kann ja an einem Samstag Abend vielleicht ja schon am 04.11.17 mal vorbeischauen.

Freundlichste Grüsse aus Bielefeld
Old john

Antworten

Zurück zu „Deutschland“