Cruise-in Summer Series 6443 VZ Brunssum

tammtische und regelmässige Treffen.
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1080
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

Cruise-in Summer Series 6443 VZ Brunssum

Beitrag von JJ »

Cruise-in Summer Series
Bild
18:00 - 22:00

Schutterspark
Heidestraat 20, 6443 VZ Brunssum

+31 45 750 6964
info@schuttersparkbrunssum.nl

Was ist der Cruise-In??
Der Cruise-in Summer Series ist der Mutter von alle Oldtimer Veranstaltungen auf wöchentlicher Basis in NL und Belgien.
Wir finden unsere Ursprung in 2001 auf einer US Army Basis in Schinnen im Süden der Niederlanden. Der damaliger Commander von der Basis David Clark ist unsere Gründer, und der Veranstaltung fandet statt jedem letzte Donnerstag des Monates beim Burger King auf der Basis von 16uhr bis 20uhr.
In das Jahr 2003 machten wir einer durch Start bei der Burger King in Kerkrade wo jetzt jeder hinkommen konnte und es ein öffentlicher Veranstaltung wurde die jetzt jedem Donnerstag ab 18uhr bis 23uhr in die Monaten Mai bis Ende September.
Durch die jähren hin sind die Regel was geschmeidiger geworden und sind jetzt Oldtimer bis Baujahr 1987 (PKW, LKW, Traktor und so weiteres) und Motoren, Exoten und US Fahrzeugen bis heute willkommen auf der Cruise-In Summer Series. Teilnahme ist gebühren frei für Teilnehmer und Besucher, bei Ankunft bekommen die Fahrer der Zielgruppe Fahrzeuge ein Lotterie los wo wir kleine Sachen verlosen die wir von unsere Sponsoren zu Verfügung gestellt bekommen haben. Für die Damen die der Fahrer begleiten haben wir einer separate Lotterie wo Aug. kleine Sachen verlost werden die wir von unsere Sponsoren bekommen.
Mittlerweile sind wir für das 3te Mall umgezogen und dieses mall befinden wir uns im Schutterspark (Heidestraat 20, 6443VZ te Brunssum NL) Wo wir jetzt jeder Donnerstagabend von 18Uhr bis 22Uhr (vom ersten Donnerstag im Mai bis zum letzten im September) zusammen kommen und ein jedem herzlich willkommen ist.

Haben wir Ihre Interesse geweckt?? Kommt uns dann ein mal besuchen mit oder ohne Zielgruppe Fahrzeug (nicht Zielgruppe Fahrzeugen parken auf der normale Parkplatz nicht auf der Wiese)

Wir sagen dann Aug. Keep on Cruizin’ und besucht uns auf der Cruise-In Summer Series!!

Das Team Cruise-In
Antworten

Zurück zu „Stammtische und regelmässige Treffen.“