V8 Cruiser Ruhrgebiet [at] Garage 10 JUL30

Von Bayern bis Flensburg
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1080
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

V8 Cruiser Ruhrgebiet [at] Garage 10 JUL30

Beitrag von JJ »

V8 Cruiser Ruhrgebiet [at] Garage 10 JUL30
Gastgeber: V8 Cruiser Ruhrgebiet

JUL30
Die V8 Cruiser Ruhrgebiet starten in die 2. Runde!

Bild


Dieses Mal konnten wir die Garage 10 als Partner für unser US-Car-Treffen gewinnen.

Alle mindestens 20 Jahre alten US-Cars (bis Baujahr 1997) laden wir herzlich ein! Aber natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Besucher!

Für das leibliche Wohl sorgt die Garage 10 mit ihrer tollen Sonnenterasse u.a. mit einem American Breakfast (von 10-12h), den besten Burgern in GE-Buer und Mexican Beer (Corona)!

Freier Eintritt


http://v8-cruiser.com/
Antworten

Zurück zu „Deutschland“