US Car Treffen an der Ems 17/18. Juni 48268 Greven

Von Bayern bis Flensburg
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1080
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

US Car Treffen an der Ems 17/18. Juni 48268 Greven

Beitrag von JJ »

US Car Treffen an der Ems
17. Juni - 18. Juni · Am Hallenbad, 48268 Greven



Der Countdown läuft,

und es gibt noch ein paar Neuigkeiten für Besucher und Teilnehmer des US-Car Treffens an der Ems:

Für alle Teilnehmer und Besucher ist das US-Car Treffen kostenlos! Wer mit seinem "Ami" teilnimmt, erhält für sich und bis zu 2 Begleitpersonen ein Bändchen, mit welchem Ihr auch auf dem Beach-Gelände beim "Goldrausch an der Ems" freien Eintritt genießt!

Möchtet Ihr dort an Spielen (Bierkrug Curling, Kanu fahren, Bullriding u.s.w.) teilnehmen, könnt Ihr vor Ort ein weiteres Bändchen für 5, - erwerben.

Auch American Food bekommt Ihr am Beach!

Fotograf Rudrik Chay macht - wenn Ihr möchtet - ein paar schöne, für Euch kostenlose Fotos von Eurem Baby...

Außerdem stellen unsere Sponsoren Gutscheine bereit, die wir für die schönsten Autos vergeben werden.

Gebt Eure Stimme ab und entscheidet damit, welches die schönsten Autos sind und somit die Preise erhalten sollen!

Stern Grill
sponsert ein Essen inklusive Getränke für bis zu 3 Personen

www.stern-grill.de

Tasting Lounge Greven
sponsert einen Gutschein über 50,-

www.tastingsamples.de

INTERSPORT -SPORTZEIT Greven

sponsert ebenfalls einen Gutschein über 50,-

Mein Dankeschön geht auch an all die anderen Sponsoren die mich bisher unterstützt haben !!!

Neben dem Autokorso gibt es am Abend ein gemütliches Lagerfeuer, zu dem Ihr alle herzlich eingeladen seid, es gibt Smores...
(Vorsicht Kalorien - sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt)

wer keine Lust auf Lagerfeuer Romantik hat, kann unten am Beach, den Klängen der Tree Mountain Springband lauschen.

Viel Spaß!


http://www.usa-friends.com/
Antworten

Zurück zu „Deutschland“