4. Mustang meets Mustang 02.09. Flugplatz Neubrandenburg

Von Bayern bis Flensburg
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 1080
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

4. Mustang meets Mustang 02.09. Flugplatz Neubrandenburg

Beitrag von JJ »

Hi Folks, am 14.05. trifft sich der US-Car-Oldtimer-Club Neubrandenburg e.V. zum Season-Opening am Truck-Stop Weitin (17033) und am 2. September steigt das 4. US-Car-Treffen auf dem Flugplatz. 1/4 Meile, Musi, Fliegen, Fahren wie bei den Vorevents. Keine Einfahrtgebühr, zur P51 mach ich keine Aussage mehr (Alteisen halt, mal fliegt sie, mal wird sie repariert oder der Pilot ist unpässlich) :mrgreen: Freu mich auf Euch, aktuelle Infos auf der von meinem Sohn übernommenen Fratzenbuchseite (bin eigentlich zu alt für diesen shit): https://www.facebook.com/uscarsnb


Bild
Antworten

Zurück zu „Deutschland“