Mustang Event 2018 (22-24.06.18) Pullman-City (alle Bj.)

US-Car-Treffen in Deutschland
Antworten
JJ
Site Admin
Beiträge: 985
Registriert: Di Nov 30, 2004 7:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

Mustang Event 2018 (22-24.06.18) Pullman-City (alle Bj.)

Beitrag von JJ » Di Nov 21, 2017 11:07 am

Hallo liebe Freunde,

in 2018 soll es in der Location Pullmann City Harz ein großes Internationales Mustang Event für alle Generationen geben. Das Event wird vom 22.-24.06.2018 stattfinden. Alle Infos zu dem Event findet Ihr hier....

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=69&t=6761

In 2017 haben wir dieses Event zum ersten mal - und wie wir und auch die Besucher fanden - mit großem Erfolg durchgeführt. Zum Abschluss des Events hatten wir ein Aftermovie erstellt. Dieses findet Ihr hier...

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... 8XMhwiVqW4

Der Ticket-Vorverkauf und die offizielle Seite http://www.mustang-event.de sind nunmehr seit etwas über einem Monat online und das Team ist im Hintergrund mit Begeisterung aktiv das ganze Thema auszuarbeiten.

Bild

Programm:
Wir sind sehr bemüht das Programmangebot detailliert auszuarbeiten und zusätzliche Händler und Partner für unser Event dazu zu gewinnen.
Soviel können wir schon sagen: Es geht für Wochenendteilnehmer wieder los am Freitagabend mit einem gemütlichen Stammtisch im “Big Moose Saloon” in der Westernstadt Pullman City. Am Samstag und Sonntag werden wir, wie im Vorjahr, neben einer attraktiven “Händlermeile” auch die in Eigenregie organisierten Veranstaltungen “Show and Shine”, “Auspuffmessungen” in verschiedenen Kategorien sowie “Schraubertipps” durchführen, und es wird die Möglichkeit geben sein eigenes Fahrzeug nach Anmeldung vor Ort professionell ablichten zu lassen. Zudem sind wir mit einigen Forenmitgliedern und Händlern im Gespräch das Programm noch zu erweitern. Wir erhoffen uns, Euch noch einige Highlights mehr präsentieren zu können. Neben unserem Programm auf dem Event-Gelände steht wie bisher das komplette Pullman City Familien- und Showprogramm zur Verfügung.

Wir werden Euch, sobald wir können, näheres zum Programm- und Show-Angebot sowie die teilnehmenden Händler präsentieren. Falls ihr Anregungen diesbezüglich habt so kontaktiert uns bitte per Email unter support@mustang-event.de

Wir wollen explizit eine Veranstaltung für Fahrer und Freunde aller Mustang Generationen, unabhängig von Baujahr und Motorisierung organisieren. Daher erhoffen wir uns auch regen Zulauf aus den Generationsübergreifenden Oldie Communities / Clubs. Denn eins ist klar: Die Freude am Mustang verbindet uns alle. Selbstverständlich sind auch wie im Vorjahr, alle US-Cars sonstiger Marken herzlichst Willkommen an unserer Veranstaltung teilzunehmen. Hier hoffen wir auch auf eure Unterstützung! Bitte teilt unseren Flyer auf euren Social-Media Kanälen wenn ihr uns dabei helfen wollt noch mehr MUSTANG-Infizierte / Freunde aus ganz Europa dafür zu begeistern zu unserem Event zu kommen.

Es würde uns sehr freuen, auch Besucher explizit aus diesem Forum auf unserem Event begrüßen zu dürfen.

LG
Euer Mustang Event Orga Team

Antworten

Zurück zu „Deutschland“