Die Suche ergab 2 Treffer

von Greed
Di Jun 28, 2016 8:14 am
Forum: Deutschland
Thema: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 20872

Re: 01.-03.07.2016 - 12. Ebenweiler US-Car und Bike Treffen

Werden wohl am Sonntag bei euch aufschlagen. Werden das erste Mal dort sein und hoffen das der weite Weg von Stuggi runter sind lohnt :D :D

Haben aber bislang nur Gutes gehört und werden uns mit den Jungs and Mädels von United US Cars Southwest treffen.

CU sunday.
von Greed
Di Jun 28, 2016 8:05 am
Forum: Deutschland
Thema: 30.9.-2.10. - 8. DODGE DAY in Mühlacker-Dürrmenz
Antworten: 0
Zugriffe: 7771

30.9.-2.10. - 8. DODGE DAY in Mühlacker-Dürrmenz

Hallo Leute, auch dieses Jahr wollen wir euch wieder zu unserem DODGE DAY Event einladen, das jetzt zum achten Mal in Folge an der Location am Wullesee in Mühlacker-Dürrmenz stattfindet. Wir hoffen wieder wie in den letzten Jahren eine bunte Mischung Dodges vieler Modelle und Baujahre begrüßen zu d...

Zur erweiterten Suche